Youtube-Demos

Da ich immer wieder nach Demos gefragt werde und das Versenden von MP3-Demos per mail oft Probleme bei diversen freemailanbietern mit sich bringt, habe ich mich entschlossen einen Youtube Kanal einzurichten.

Hier können sie sich direkt eingespielte Demosongs anhören welche nicht im Studio nachbearbeitet wurden. Sie entsprechen dem Sound auf der Bühne, wenn man die üblichen Youtube Klangeinbußen berücksichtigt.

Mit einem Klick auf das Youtube-Logo erhalten sie eine Anzeige in HD-Qualität (720p). Ein Klick auf den Titel ist für Anwender mit geringerer Internetgeschwindigkeit (480p) empfehlenswert.

YouTube Icon Live Mixed Songs
Videoaufnähme mit einer Digicam zum Albisheimer Markt 2013 im Obsthof Enders.
Video abspielenHigh (HD)
Video abspielenLow (SD)
YouTube Icon Ai se eu te pego (Nossa)
Coversong (Orginal von Michel Tego). Aufnahme aus dem Jahr 2012 mit Tyros 4
Video abspielenHigh (HD)
Video abspielenLow (SD)
YouTube Icon Father and Son
Coversong (Orginal von Ronan Keating feat. Yusuf). Aufnahme aus dem Jahr 2009
Video abspielenHigh (HD)
Video abspielenLow (SD)
Youtube Icon Lying Eyes
Coversong (Orginal von den Eagles). Aufnahme aus dem Jahr 2008
Video abspielenHigh (HD)
Video abspielenLow (SD)
Youtube-Demo Lay Down Sally
Coversong (Orginal von Eric Clapton). Aufnahme aus dem Jahr 2008
Video abspielenHigh (HD)
Video abspielenLow (SD)